Die Erbse kommt früher....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
ich war am Donnerstag bei der VU, alles Prima! :bravo: :bravo:

Erbschen hat mit den Händchen gewedelt und sich um die Achse gedreht, wahnsinn, zwölfte Woche und alles dran, immer wieder ein Wunder:)

die FA hat dann den Termin korigiert, Erbse soll nun am 29.06.06 kommen,

mein Männe meinte nur. "oh nein, mitten in der WM":nix:
 
N

Nadine82

AW: Die Erbse kommt früher....

Typisch Mann! :nix:

Schön dass es deiner "Erbse" gut geht. Fand und finde es auch ein Wunder der Natur!

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die Erbse kommt früher....

:bravo:

Das klingt doch prima!!!!
Schön, dass alles in Ordnung ist - und wenn es eines gitb, dass wichtiger ist als die WM, dann Erbsen :hahaha:

Sga das Deinem GG :)

GGLG Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: Die Erbse kommt früher....

Der Kommentar von deinem Mann könnte mein Paps gesagt haben :hahaha: Mein Schatz ist GsD nicht ganz so Sport-fanatisch, aber mein Käferl kommt ja auch vorher...

Schön dass es der Erbse (süß!! :herz:) gut geht und alles in Ordnung ist.
 
F

Frau Giraffe

AW: Die Erbse kommt früher....

Kompromissvorschlag: Sucht Euch einen Kreisssaal mit Premiere.......

LG von Bine, die auch kein Spiel verpassen wöllte...
 
L

Lillian

AW: Die Erbse kommt früher....

Das hört sich ja super an :bravo:

Liebe Grüße von lillian,die auch froh war, dass ihr "Nemo" nach dem ConfedCup kam :jaja: ;-)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Die Erbse kommt früher....

Schön, das es Erbse so gut geht und alles in Ordung ist.

Vielleicht kann ja Menne einen TV mit in den Kreißsaal nehmen. :hahaha:
 
Oben