Die Bibel nach Biff...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2]Hallo,

und noch eine Buchvorstellung:


[ISBN]3442541824[/ISBN]


Diese Bibel habe selbst ich gelesen ;-) .

Ich habe mich köstlich amüsiert, habe mir auch manche Stellen von Bibeltreuen erklären lassen.

Ich kanns nur empfehlen, man sollte es allerdings nicht zu ernst nehmen, aber wer herzhaft lachen will, sollte es mal versuchen :)

:winke:

Conny
[/size][/font]
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Die Bibel nach Biff...

Hihi, das Buch dass ich inzwischen drei mal verschenkt habe. Selbst gelesen habe ich es noch nicht. Mein Mann hatte es sich ausgeliehen ... und was macht der? Bringt es zurück ohne mich zu fragen ob ich es lesen will *motzmotzmotz*.
Jetzt muss ich mir das doch selbst kaufen ....

:mrgreen: Grinsekäferchen
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
:prima: :prima: Stimmt!! Absolut geniales Buch!! (Nur bedingt wegen kichergefahr am CTG geeignet :mrgreen: :farben: )


Martina
 
Oben