Die Beule

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich wollte mal von meiner lustigen Beule berichten, die sich immer wieder zeigt.

Oben in der Mitte von meinem Bauch kommt immer wieder eine ziehmilich große Beule raus. Manchmal spannt das so, das ich denke, das die Haut jetzt gleich reißt.
Ich strechele dann drüber und drücke leicht zurück. Die Beule geht dann wieder rein. Aber nach nach paar Sekunden kommt sie wieder. Und das kann dann zig mal so gehen.

Ist wirklich lustig. Mein Mann mußte gestern auch sehr lachen.

Ich würde so gerne wissen, das da immer raus kommt. Müßte vielleicht die Ferse sein. Oder sie drückt den Po so raus. Keine Ahnung.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
HallO!


:) bei uns war das auch so ne lange zeit, ich vermisse es jetzt richtig.
das war immer so lustig, nur bei mir war es auf der seite, das war sein fuß, weil er so komisch lag.ich glaube wenn die bei euch schon kopfunter steht ist es auch der fuß oder die ferse, wenn die beule nicht großer ist:wink:

einmal da wußte ich ja wie er lag, er drückte immer wieder sein kopf raus...habs immer schön gestreichelt, einen tag später beim FA der schock er hatte sich gedreht, es war garnicht der kopf was ich gestreichelt habe sondern der popo!:weglach:

yonca
 
L

Lillian

Kommt drauf an, ob es spitz ist oder nciht, würde ich sagen.

Die große, eher runde, Beule ist bei mir immer der Po. Eher seitlich kommt pausenlos der Fuß - der sich aber auch sehr knochig anfühlt, so dass man meint, ihn festhalten zu können.

Reindrücken finde ich immer echt schmerzhaft - besonders, wenn es dann so geegn die Blase drückt *heul*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen!



Das ist ein lustiges Gefühl! Da hast du Recht!

Sebastian hat seinen Po immer so stark nach aussen gedrückt, dass ich seine Pobacken ertasten konnte!!!!

das war schön!!! hach da schwelg ich gleich wieder in erinnerungen!!!


:winke: Vanessa
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

das ist bestimmt ein Füßchen was dich da so ausbeult. Solange es nicht zu dolle ist, ist das ja ganz schön. Unser erster Sohn hatte leider seinen Po direkt unter meinem Herz und immer wenn er sich gestreckt hat, hat es sich ganz komisch angefühlt. So als hätte jemand mein Herz in der Hand und drückt zu. Ich fand das nicht so nett.

Gruß
Jill
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
So witzig. Daran wird man sich bestimmt immer erinnern.

Die Beule ist jetzt nicht mehr genau in der Mitte. Sie ist nach links gewandert. Ich denke auch, das es ein Fuß ist.
 
L

Lillian

Jill A.L. hat gesagt.:
Ich fand das nicht so nett.

Gruß
Jill

Da bin ich ja beruhigt, dass das auch mal jemand schreibt :)

So langsam fühle ich mich innerlich wund und habe echt keine Lust mehr auf diese Beulen. Auch, wenn es wirklich witzig aussieht :jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich habe schon oft gehört, das es schlimm ist, wenn es immer an der gleiche Stelle ist.
Ich bin daher froh, das sich die Stelle etwas gewandert ist.

Lillian, ich hoffe für dich, das die Beulen weniger werden und du es auch bald geschafft hast.
 
Oben