Die Beste Nachricht des Tages...

Nadine

Tortenträumerin
So, jetzt muß ich natürlich schnell meine BESTE Neuigkeit des Tages verkünden!!

Ich freu mich wie verrückt!!!!!:achwiegu:

Ich hatte heute Vorsorge bei meiner Hebamme!! Und ich hatte doch so tierisch bammel (der ein oder andere hat es mitbekommen :zwinker: ), daß ich Zucker im urin haben könnte.
Da schon 2 mal bei mir Zucker im Urin festgestellt wurde, hatte ich tierisch schieß eine Schwangerschaftsdiabetes zu haben, was bedeuten würde, daß wir der geplanten Hausgeburt so ziemlich Adieu sagen müssten...

aber GsD heute wurde KEIN Zucker nachgewiesen!!!! :achwiegu:
(und ich hoffe das bleibt auch für die zukunft so :jaja: )

Auch ansonsten ist alles in Ordnung!! Kim hat uns hier ziemlich auf Trab gehalten!! Und nachdem er die Herztöne gehört hat, meinte er "Wau-Wau" :p wußte gar nicht, das sich die Herztöne unseres Babys wie ein bellender Hund anhört!
Tja, die Phantasie unseres Kindes :zwinker:

Meine Hebamme hat noch ein bischen Druckpunktmassage gemacht und somit geht es meinem Kreuz auch schon wieder etwas besser!! :bravo:

So, ich hoffe es sprüht ein Funke von meiner super-Laune, die heute sicher nichts mehr trüben kann zu Euch rüber...

eine super erleichterte und überglückliche nadine
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Liebe Nadine,

das sind sehr sehr gute Nachrichten:prima:
Ich freue mich mit Dir:achwiegu:
und wünsche Dir weiterhin alles Gute!
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe die schönen Neuigkeiten erst jetzt gelesen, ich freue mich mit Dir und wünsche Dir das es weiterhin so bleibt :jaja:
 
Oben