Die Altforenden

S

Schocko

Da ich heute meinen Outing-Tag habe, muß ich gestehn das ich genauso weinig darauf achte, wieviele Sterne, Schnuller oder Ticker (*stolz* habe ich grade gelernt) einer hat.
Es gibt Leute heir die sind seit einer Ewigkeit im Forum, haben aber kaum Beiträge geschrieben. Na und? Ihre Meinung finde ich genauso interessant, wie der der Vielschreiber.

LG Bettina
 

Stefan

DDD!
Schocko hat gesagt.:
Da ich heute meinen Outing-Tag habe, muß ich gestehn das ich genauso weinig darauf achte, wieviele Sterne, Schnuller oder Ticker (*stolz* habe ich grade gelernt) einer hat.
Ich glaube, extra für dich werde ich dann noch <IRONIE> Tags einführen. Wenn ich nicht gelegentlich einen Anfall von Hilfsbereitschaft hätte, dann wäre meine Postingzahl sicher noch unter 100 :-D Jetzt muss ich aber langsam aufpassen, weil eigentlich hatte ich Mischa versprochen aufzuhören, wenn ich bei 1000 bin.

Liebe Grüße
Stefan
 

Viper

Gehört zum Inventar
Stefan hat gesagt.:
Ich glaube, extra für dich werde ich dann noch <IRONIE> Tags einführen. Wenn ich nicht gelegentlich einen Anfall von Hilfsbereitschaft hätte, dann wäre meine Postingzahl sicher noch unter 100 :-D Jetzt muss ich aber langsam aufpassen, weil eigentlich hatte ich Mischa versprochen aufzuhören, wenn ich bei 1000 bin.

Liebe Grüße
Stefan

Dann aber zackich dein Beitragstacho auf 0 schrauben.

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
mysql -u root -p
Password: *******
> use schnullerdb;
database selected.
> update users set postcount=20 where username='Stefan';
1 row affected.
> quit.
 

Suum

Gehört zum Inventar
Pilot hat gesagt.:
mysql -u root -p
Password: *******
> use schnullerdb;
database selected.
> update users set postcount=20 where username='Stefan';
1 row affected.
> quit.


ich hab auch grad mal überlegt, wie ich es vor jahren mal gelernt hab...ggg....es ist aber nicht viel hängengeblieben....

so nach....

if then stefan 1000 beiträge?...???
when 1000 beiträge....then delete
other under 1000 beiträge...then welcome...:)
endif
ende pseudocode


:heilisch:

lg susi
th
 
Oben