Die 3 Bären

M

Mama-Huhn

Kurze ungefähre Inhaltsangabe:
3 Bären kochen sich Pudding, gehen spazieren, weil der noch zu heiß ist. In der Zeit kommt ein kleines Mädchen und wirft ihnen den Haushalt durcheinander.

Weiß jemand, wie die Geschichte ausgeht? Oder noch besser, gibt es da ein Buch zu? Es ist, glaube ich, keines der Grimm'schen Märchen.

Fragende Grüße
 
F

FriMa

Ich kenne das und verbinde es irgendwie mit Englisch.

Schau mal bei Amazon unter "three little bears".

[ISBN]0789204207[/ISBN]

Auf deutsch müsste es dieses hier sein:

[ISBN]3821212896[/ISBN]


Oder hier:
bei ebay

Sag mal: Bist du aus'm Osten? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silvia

Showtalent
Das Mädchen legt sich in das Bett des kleinen Bären und schläft ein. Als die 3 Bären nach Hause kommen sehen sie das Chaos in ihrem Haus und entdecken das kleine Mädchen schlafend im Bett. Dieses erschreckt sich fürchterlich und rennt nach Hause.


Der kleine Bär ist sehr traurig, denn er ähtte so gerne noch mit dem Mädchen gespielt. Am Ende treffen sie sich wieder und spielen danach immer zusammen.

Es gibt ein Buch, wir haben es auch, ich müßte es nur finden. :nix:

VLG

Silvia
 
M

Mama-Huhn

FriMa hat gesagt.:
Ich kenne das und verbinde es irgendwie mit Englisch.

Schau mal bei Amazon unter "three little bears".

[ISBN]0789204207[/ISBN]

Auf deutsch müsste es dieses hier sein:

[ISBN]3821212896[/ISBN]


Oder hier:
bei ebay

Sag mal: Bist du aus'm Osten? :nix:

Danke, Peggy, das habe ich gesucht.
Nein, ich bin aus dem Süden. Warum?
 
F

FriMa

Mama-Huhn hat gesagt.:
Danke, Peggy, das habe ich gesucht.
Nein, ich bin aus dem Süden. Warum?

Weil wir das glaube ich in der Schule gelesen haben. Oder es war sehr verbreitet im Kindergarten. :???: Macht aber nichts, ich mag dich "trotzdem". ;-) :bussi:
 
M

Mama-Huhn

*knuuutsch* zurück, Peggy.
Ich weiß auch nicht, aber an mir ist diese Geschichte irgendwie vorbeigegangen. Luisa brachte mich auf kuriose Weise drauf: sie durfte sich eine meiner Lieblings-DVDs angucken (Achtung, jetzt oute ich mich): "Hot Shots der 2. Versuch" und irgendwo in dem Film diskutieren sie da über die 3 Bären und das kleine blonde Mädchen. Sie fragte mich nach der Geschichte und seitdem bin ich auf der Suche.

Die jetzt dank Dir ein Ende hat!:)
 
Oben