Didymos

M

Melanie

Hallo,

ich würde mir sehr gerne ein Didymos Tragetuch holen. Bin total begeistert davon, seit ich Tati damit gesehen habe.

Jetzt gibt es da ja mehrere Größen, womit man bestimmte Wickelmethoden machen kann. Blick da aber irgendwie nicht so recht durch.

Ich bin recht groß und schlank und möchte das Baby von Anfang und solange es geht, darin an meinem Körper tragen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Melanie

Bekomme ich dieses Tuch auch im Babyladen zB Babyone?
 

barbara

feuerpferd
melanie, ich habe eins hier, nie getragen, also neu :-D

bin grad in eile, schreib dir später auf, welches es ist.

lg
barbara
 
M

MamaKati

Wir haben Hannah von Anfang an in der Wickelkreuztrage getragen. :jaja: Da gibt es auf der Homepage eine Größentabelle, bei welcher Kleidergröße welche Wickelmethoden angewendet werden können. Die Wickelkreuztrage benötigt am meisten Tuch.

Auch dran denken, welche Größe dein Mann hat! Da Niels größer und breiter ist als ich, haben wir die größte Tuchlänge genommen, bei mir hing dann zwar Tuch runter, aber das stört nicht wirklich. Man kann es auch unterklemmen.

:winke: Kati
 

barbara

feuerpferd
also ich habe das modell indio tiefblau/weiß, größe 6.

falls du interesse hast, melde dich doch per pn.

lieben gruß
barbara
 
M

Melanie

Hallo,

danke erstmal für die schnellen Antworten.

Man, gibt es da viele, werde mir in Ruhe mal eure Links anschauen.

Melanie

@pilar
PN ist unterwegs
 

Nilly

Familienmitglied
Hallo,
habe auch das von Hoppediz und bin/war total begeistert davon, vor allem weil es günstiger ist als das Didymos.
Habe ein Didymos auch schon eine Weile Probe getragen und ich finde die Qualität ist zu vergleichen.
Habe das Tragetuch per Sofortkauf über Ebay erworben.
Pluspunkt beim Hoppediz sind die einfachen und gut dargestellten Bindeanleitungen, welche du mit dem Tuch gleich mitgeliefert bekommst.
 
Oben