dicken Fleece- oder Nickipulli 74/80

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich such für mein auf den eiskalten Fliesen rumrutschendes Baby einen schönen Fleece- oder Nickipulli in Gr. 74 oder ne kleine 80...
Farbe relativ egal...

Hat wer was??? :bitte:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: dicken Fleece- oder Nickipulli 74/80

Die sind leider viel zu dünn... :(
Es ist echt eisekalt hier auf dem Boden.

Niklas hatte immer einen dicken Fleecepulli und Thermostrumpfhosen an... Aber den Pulli schein ich weggegeben zu haben...

Die Fleecejacken die ich habe sind leider alle noch zu groß. Davon mal abgesehen, dass der Zipper am Kinn nervt/stört.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: dicken Fleece- oder Nickipulli 74/80

Die sind leider viel zu dünn... :(
Es ist echt eisekalt hier auf dem Boden.

Niklas hatte immer einen dicken Fleecepulli und Thermostrumpfhosen an... Aber den Pulli schein ich weggegeben zu haben...

Die Fleecejacken die ich habe sind leider alle noch zu groß. Davon mal abgesehen, dass der Zipper am Kinn nervt/stört.
 

frankanton

Puffbohne
AW: dicken Fleece- oder Nickipulli 74/80

Genau sowas suche ich auch. Momentan trägt er, wenn es so kalt ist, dünne Strumpfhose, Langarmbody und einen Overall drüber. Aber es stimmt...die Reißverschlüsse am Bauch stören. :roll:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: dicken Fleece- oder Nickipulli 74/80

Fenja trägt momentan Body und den dicken Nickianzug den Evi genäht hat. Da ist schön, dass man die Hose sprichwörtlich bis unter die Achseln ziehen kann... :hahaha:
Aber der Pulli ist leider schon grenzwertig klein... :umfall:

Und so dicke Fellpuschen von Robeez. Wenn sie warme Füße hat, geht´s bei dem Rest eigentlich auch. :)
(Nur müsste irgendjemand mal Schühchen und Socken erfinden, die auch WIRKLICH mal am Fuß bleiben! :bruddel:)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: dicken Fleece- oder Nickipulli 74/80

Geht´s euch besser?
Fenja kriegt den 2. Zahn, der scheint deutlich mehr zu zwacken als der erste... :(
Gestern ist im Laufe des Tages der erste komplett in der ganzen Breite durchbrochen. Mit Blut. :( Wie sie drauf war kannst du dir wahrscheinlich vorstellen...
 

frankanton

Puffbohne
AW: dicken Fleece- oder Nickipulli 74/80

Was soll ich sagen...hier werden ja auch die Strumpfhosen ausgezogen. :umfall:

Ich mach hier echt im September schon die Heizung an...:ochne:
 
Oben