Dicke Jungspullis 86-98

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hab noch drei dicke Pullis in der Winterschublade gefunden...

Oben links C&A Gr 86, Baumwolle
Rechts h&m Gr 98, Baumwolle
Unten links h&m Gr 92/98 45% Wolle

Je 5 Euro + Porto

erynazeh.jpg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Dicke Jungspullis 86-98

Boah die sind ja schön...."eigentlich" hab ich schon genug...fallen die groß aus? Hätte Interesse an den unteren beiden. Der obere ist zu klein schon...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dicke Jungspullis 86-98

Sind auch Lieblingspullis... :jaja:
Ja, der obere wäre schon zu klein... Hm, ich würd sagen die fallen so aus wie die Softshelljacke die du schon hast. Also würden Niklas (so wie die Jacke) ganz knapp noch passen.

Der mit Wolle ist total schön für sonnige Herbsttage! :) Oder für eisige Wintertage unter dem Schneeanzug!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Dicke Jungspullis 86-98

Ich nehm die beiden Pullis.

Hab deine BV noch... :weghier:

Sei mal gnädig und schick mir eine PN mit deinem letzten Gesamtpreis inkl. Porto, dann geht die Überweisung gleich raus :heilisch:
 
Oben