Deutschland wir kommen :-)))

5

5MädelHaus

Hallo

Ich melde mich in den Urlaub ab *ganzdollfreu*. Wir fahren morgen für eine Woche in den Schwarzwald, und hoffen auf schönes Wetter.

Falls jemand sich ans Treffen mit Bianca (krawumbuli1) anschliessen möchte, darf er sich bestimmt bei Bianca melden :wink:. Wir haben vor, uns in einem Tierpark zu treffen.

Danach fahre ich für 5 Tage in meine Heimat, an Genfersee *juhuiii*, und habe mich entschieden Zoé mitzunehmen. Als ich eigentlich abstillen wollte, hat sie plötzlich angefangen super zu trinken 8O, wie zum sagen "mami ich will ja weiter stillen". Das hab ich als "Zeichen" von ihr gedeutet. Ich stille jetzt weiter, weil sie jetzt wirklich ausnahmslos gut trinkt. Sie hat auch total oft Durst bei dem Wetter. Es ist OK so... so kann ich auch diskret unterwegs stillen. Zudem hat Zoé am Abend aufgehört zu brüllen und ist echt pflegeleicht geworden :)

Also bis dann in ca. 2 Wochen.

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

MagicMoments

Schönen Urlaub Rachel,

und kommt gesund und munter wieder!

Alles Liebe und viel Spass
Sandy
 

clatamo

Dauerschnullerer
rachel, ich wünsche dir ganz tolle tage,
erst mit der familie und dann allein!
erhol dich gut, lass' dich auch ein bisschen verwöhnen ;-)

ich hätte dich ja gerne mal kennen gelernt,aber wir
sind erst ein etwas später "im süden".

viel spaß
wünscht
 

Martina

Dauerschnullerer
Hey Rachel,

da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erholung!
Super,dass sich dein Konfklikt stillen ja oder nein erledigt hat.!
Bekommen die KLEINEN doch mehr mit als man meint?? :prima:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ich wünsche euch wunderschöne und erholsame Tage, kommt gesund und erholt wieder. Und geniess deine Tag allein, entspann dich und tank wieder neue Kraft!
Alles liebe Steffie
 
Oben