Derletzte Rest reduziert..

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Derletzte Rest reduziert..

Also, bauchfrei odr so aufkeinen fall.
Muss es morgen wieder rauskramen dann mess ich...

yonca
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Derletzte Rest reduziert..

Das ist gut zu wissen. Mir wäre es halt schon lieb wenn es min. so über den Gürtel geht.

fallen die recht eng aus. du trägst doch sonst eher 36.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Derletzte Rest reduziert..

:winke:

Steppl, das ist von meiner schwester die beiden teile.
es ginge als WS.
die maße der nr 20 sind: da es nen neckholder ist habe ich vom achsel nach unten gemessen;: 39cm
und nr 34 ist von schulter nach unten: 58cm

yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Derletzte Rest reduziert..

:winke:

Yonca, welche Größe hat das Esprit-kleid?
und ist Nr. 20 ne Tunika, ein Minikleid oder was? ;) ....

ansonsten hätt ich Interesse an Nr. 24, 34, 31, 41. Gehen die bei Größe 38 Tendenz Gr. 36?

:bussi:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Derletzte Rest reduziert..

:winke:

Lucie wenn ich zuhause bin guck ich nach.
Müsste aber ne 36 sein. das weisse esprit kleid.

die nr 20 und 34 sind wahrscheinlich weg, ich warte auf Steppl.
Müsste dir alles passen.

YOnca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Derletzte Rest reduziert..

Könnten wirs machen wie beim letzten Mal? du schickst mir alles und wenn das kleid passt, halt ich es und wenn nicht würd ichs gern zurückgeben. Sind halt doch 15 Euro und wenns nicht passen tät wär blöd...
ist das Strandtuch von Hunkemöller ein pareo?

:bussi:
 
Oben