Der Valentin bei Kindersegen´s....

Corinna

Forenomi
... ist bis dato recht amüsant! :-D
Für UNS! :->>

Elena hat gestern von ihrem "angebeteten Anbetenden" eine Valentinskarte erhalten, die andere Mädchen vor Neid zerfließen lassen würden!
Gut, ein bissi dick aufgetragen, aber so ist der Junge von Natur aus wohl... :nix:

Nun dachte ich mir, weil man an Valentin ja diejenigen überrascht, die man liebt, daß nicht nur Joe ein Kärtchen von mir erhalten solle.... :heilisch:

Siehe da: Elena hatte eine Valentinskarte von "XXX" im Briefschlitz hängen, als wir vom Einkaufen kamen... :heilisch:

Ihr hättet das arme Kind mal sehen sollen... :->>
Freundin angerufen - mich ausgequetscht, ob ich wen gesehen hätte? - ständig läuft sie (immer noch) zum Fenster und guckt, ob sie jemanden sieht... :sagnix: :hahaha: :heilisch:

*hüstel* Nun, sie soll noch ein Weilchen raten, richtig interessant wird es, wenn Sebi seine Karte findet, von der ich noch nicht genau weiß, wann ich sie in den Briefschlitz klemm.... :)

In diesem Sinne:

Happy Valentine´s day!!!

:-D
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Der Valentin bei Kindersegen´s....

Das ist ja fies...so mit pubertären Kindern...tsts.. :)



:bussi:

Aber wirklich :herz:lich Corinna! Toll!











LG
Annika

die sich gar keine Hoffnung auf ne Karte im Briefkasten macht....dann ist die Enttäuschung auch nicht groß :kaffee:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Valentin bei Kindersegen´s....

:nein:

Frau Kindersegen, wie können sie nur!























:hahaha:

Kannste nicht ein Foto von den Gesichtern machen!


amüsierte Grinsegrüße

Rosi
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Der Valentin bei Kindersegen´s....

:umfall: Moah Corinna .... wie kannst Du nur? :kicher:

Fotos bitte :lol: von den Gesichtern ... das wär zu schön :kicher:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Valentin bei Kindersegen´s....

Ihr kleinen Teufel, ihr ! Aber eine sooo süße Idee !

:bussi: an Euch Ir(r)en !
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Der Valentin bei Kindersegen´s....

Tzis :) Sei kreativ ... lass Dir was einfallen wie Du das aufs Foto bekommst
 
Oben