Der Tag eines Pechvogels

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Tulpinchen, 17. April 2005.

1. Tulpinchen

Tulpinchen goes Hollywood

Punkte für Erfolge:
    38
    08.00 - Wecker schellt, wollte auf ihn drauf hauen damit er ausgeht, hab ausversehen den Kaktus getroffen.

08.15 - Aufgestanden, mit dem Kopf zuerst!

08.30 - Beim Pinkeln ausgerutscht und Kopf eingeschlagen, bewußtlos.

09.30 - Vom Badezimmerboden aufgestanden, geduscht, leider verbrüht.

09.45 - Beim Rasieren Lippe eingeschnitten, neues weißes Handtuch versaut beim Blutungstillen.

10.00 - Frühstück: Milch schlecht, Kabel an Kaffeemaschine defekt, Stromschlag, bewußtlos.

10.30 - Von Küchenboden aufgestanden, entdeckt das an meinem Hemd ein Knopf abgegangen ist, beim annähen leider den Knopf an den Bauch angenäht.

11.00 - Obligatorischer Besuch in der Notaufnahme, Platzwunde am Kopf nähen, Lippe pflastern, Herzfrequenz messen, Knopf von Bauch lösen lassen. Tetanusspritze bekommen, leider mit falschem Inhalt, wiederbelebt worden.

12.00 - Auf dem Weg zur Arbeit in Verkehrskontrolle geraten, leider mit Massenmörder verwechselt worden, hat sich aber schnell geklärt, nachdem ich brutal verprügelt wurde.

12.45 - Endlich Arbeitsplatz erreicht, drei Stunden zu spät, Kündigung.

13.00 - Auto gestartet, explodiert, mit Mafiaboss verwechselt worden, bin zu Glück aus dem Auto geschleudert worden, auf die angrenzende Hauptverkehrsstraße, knapp einem Kleinbus ausgewichen, dafür von LKW erwischt worden.

14.00 - Notaufnahme, die haben sich schon gefragt wo ich bleibe, leider Patientenblatt verwechselt worden, Bein konnte aber wieder angenäht werde.

16.00 - Endlich zu Hause, Schlüssel verloren, ist aber nicht so schlimm, Einbrecher hatten eh die Wohnungstür ausgehebelt.

17.00 - Wohnung aufgeräumt Tür wieder eingehängt, da schellt es, wieder verwechselt worden, mit meinem Nachbarn, von Berufsschlägern.

18.00 - Notaufnahme, Arm eingegipst, festgestellt, dass die Sanitäter mich im Krankenwagen ausgeraubt hatten, sogar die Goldfüllungen aus den Zähnen sind weg.

19.00 - Krankenhaus verlassen, kein Geld für ein Taxi, nach Hause gelaufen unterwegs überfallen worden, da ich nichts mehr hatte, haben sie mir die Kleidung geklaut.

20.00 - In Unterhose nach Hause gekommen, ins Bett gelegt und Gott gedankt, dass ich den Tag überlebt habe.

2. Dustin`s Mom

Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Klasse , echt toll
    LG Tina

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...