Der Löwe auf dem Dachboden

Jesse

sprachlos im Spreewald
Dieses Buch ist seid Monaten unser allabendlicher Begleiter vor dem Zubettgehen. Und Emma liebt es über alles, wenn wir beide auf dem Sofa eingekuschelt sitzen, uns ganz dolle anschmusen und ich dann das "Karla Buch" (so nennt sie es, weil das Mädchen in diesem Buch eben "Karla" heißt)

Hier für Euch der Link:
[ISBN]3257008465[/ISBN]

LG Jesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hab gerade die Kurzbeschreibung bei Amazon gelesen - hört sich gut an!

Der Wert der Stille ist ja nicht unbedingt etwas, was in unserer Welt als besonders wichtig angesehen wird. Bin wirklich neugierig auf das Buch!
Danke für den Tipp!

P.S. Finde nirgendwo einen Hinweis auf das Lesealter, auch bei Amazon nicht.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Katja

Es ist ein wirklich wunderschönes Buch für Kinder und total klasse geschrieben. Ich hoffe, es gefällt Dir ebensogut wie uns.


LG und viel Spass beim schmökern
 
Oben