Gedichte & Gedanken der lauf

Steffi B.

Miss Liebenswert
ich laufe ohne ziel und ohne zu schauen wohin mich meine füsse tragen

vom himmel fallen... regentropfen... sie laufen.. ohne ziel... und ohne weg.. an mir herunter....

grau ist der himmel... rau weht der wind.. das wasser peitscht mir ins gesicht...

immer schneller werden meine schritte.. sie hallen wieder von den wänden der häuser an denen ich vorüber laufe...

jetzt laufe ich kaum mehr.. es ist ein rennen.. ohne weg und ohne ziel... immer weiter...

heftig geht mein atem.. stoßweise kleine wölkchen entschwinden meinem mund... das herz klopf hart in meiner brust....

dann ein lauter schrei.. ich bleibe stehen.. wie angewurzelt....

und lausche... meinem befreienden schrei hinterher......
 
D

Danny

Wow klasse die sind beide echt Toll :bravo: :bravo: beim Der lauf das konnte ich mir echt Bildlich vorstellen
:respekt:

Und das andere macht man auch fast jeden Tag oder :-D :respekt: Du hast echt Talent

LG

Danny
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
:oops: dankeschön... mal schaun vielleicht stell ich nach und nach noch andere werke von mir hier rein.. allerdings sind manche recht traurig.. :(
 
D

Danny

sheyla73 hat gesagt.:
:oops: dankeschön... mal schaun vielleicht stell ich nach und nach noch andere werke von mir hier rein.. allerdings sind manche recht traurig.. :(

Auja bitte :jaja: :jaja: :bravo: :bravo:

Ja und die traurigkeit gehöt zu unserem leben ,ich lese gerne auch traurige gedichte die machen mich nachdenklich :jaja:

LG

Danny
 
Oben