Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

ich habe es gerade erst gelesen.
Der kleine 17 Monate alte Tommaso, der vor einigen Wochen entführt wurde, wurde tot aufgefunden.

Über's Fernsehen haben die Eltern die Entführer die ganze Zeit angefleht, dem Jungen notwendige Medikamente zu geben, da er sonst epileptische Anfälle bekommen könnte.

Die Entführer haben ihn allerdings schon eine halbe Stunde nach der Entführung getötet, "weil er zu viel weinte".

(Quelle: GMX)

Ich finde das einfach :-(

Mein Mitleid für die Eltern :rose:

Traurige Grüße
Rebecca
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

Ich hab mal bei meinen Schwiegies nen Bericht darüber gesehen im italienischen Fernsehen.

Echt schrecklich!

:rose:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

Mein Gott!!! Wie schrecklich!!!

Auch mein Mitgefühl geht an die Eltern des kleinen Tomasso!:rose:

Wenn ich sowas höre, frag ich mich immer wieder, wie Menschen nur dazu fähig sein können kleinen Kindern sowas anzutun!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

Carolin hat gesagt.:
Ich hab mal bei meinen Schwiegies nen Bericht darüber gesehen im italienischen Fernsehen.

Echt schrecklich!

:rose:
Meine Schwiegis haben das auch die ganze Zeit verfolgt, lief ja auch ständig im italienischen Fernsehen.

Ich finde es einfach so furchtbar, dass die Eltern wochenlang bangen und hoffen, keine Ahnung haben, was mit ihrem Sohn ist. Dasrauf hoffen, dass die Entführer ihm die Medikamente geben und dabei ist er schon kurz nach der Entführung tot (wenn es denn so stimmt).

LG
Rebecca
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Der kleine Tommaso aus Italien ist tot

sorry, bisschen hart, aber ich hab hier Jamy aufm schoß und wenn ich mir vorstelle ...

ne sorry ...
 
Oben