"Der kleine Maulwurf" .... als DVD oder Video

Schäfchen

Copilotin
Wird hier dringend gesucht, mich nervt das Youtube-Gesuche. Und die Jüngste ist ganz verschossen in den kleinen Kerl.

Hat jemand von euch was anzubieten?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: "Der kleine Maulwurf" .... als DVD oder Video

:winke:

Glück gehabt! "Der kleine Maulwurf und seine Freunde", ich habe es gerade noch für dich aus dem Keller geholt!;)

Es ist ein Video mit einer Laufzeit von 35 min. Ich hoffe, daß es noch funktioniert, mangels Videorecorder kann ich es auch nicht mehr testen.


Was ich auch noch gefunden habe ist ein Video von Petzi und ein Video vom kleinen Eisbären. Hast du da auch Interesse dran?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Der kleine Maulwurf" .... als DVD oder Video

Muttertier, was magst du haben? Ich würd beim Maulwurf bleiben. Petzi kenn ich nicht und der Eisbär hat zu viel Text ;)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: "Der kleine Maulwurf" .... als DVD oder Video

:winke:

Wei funktioniert denn das mit der Warensendung? Ich kenn mich da nicht so aus, aber sind das dann nicht nur 1,45? Dann will ich gar nix!, ich weiß ja nicht mal ob es noch einwandfrei läuft!:heilisch:

Schick mir doch einfach eine PN mit deiner Adresse und dann schick ich dir einfach das Video.;)
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: "Der kleine Maulwurf" .... als DVD oder Video

Oh ja, Kindheitserinnerungen werden wach. So einfach und ganz ohne Schnickschnack.
Deine kleine hat nen guten Kindergeschmack.

Achso und ich würde dir gern den "Maulwurf als Filmstar" anbieten.
4,00 incl. Versand. neuwertig! Oder per PN, ne Tausch-DVD.
Aber bei Amazon gibts die auch grad seeeehr günstig.

Lg, Tina:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Der kleine Maulwurf" .... als DVD oder Video

*g* Die PN an dich ist gerade raus. Ist angekommen, sowohl heil als auch im :herz:en.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Der kleine Maulwurf" .... als DVD oder Video

Tina, sorry dich hatte ich nicht mitbekommen, ich bin grad so selten hier. Uns reicht erstmal was wir haben, danke. Tausch-DVDs sähe eher schlecht aus, wir sind nicht so die DVD-Gucker ;)
 
Oben