der kleine feldbusch

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hat das jemand von Euch gelesen?? Habe es gestern in 2 Stunden in mich reingeschmökert....gut, ist so wie Bunte lesen, aber ganz nett...
Ich habe mich nur gefragt, ob ich so ein persönliches Buch veröffentlichen würde!? Was meint Ihr dazu? Der übliche Biographienwahn, oder was?

LG Meike
 
F

FriMa

Ich habe nur im Buchladen reingesehen und finde es total daneben. Wenn Verona öffentlich Seelenstriptease macht - bitte, es gibt schlimmere Arten, sein Geld zu verdienen. Aber das Kind kann sich nicht wehren.
 
A

anniroc

Ich hab das Buch nicht gelesen. Also ich persönlich finde es schrecklich wie sie ihr Kind vermarketet. Letztens gabs doch mal im Fernsehen unser erstes Weihnachten mit Kind, auch über die Feldbuschs.
Ich habs mir nicht angesehen, aber der Gedanke das an unserem ersten Weihnachten mit Kind ein Kameramann um den Baum wuselt :o
Nee danke.

Na ja muss ja jeder selber wissen, ich würds meiner Familie nicht antun :eek: .

Corinna
 
N

Ninemaus

schon als es um den namen des kleinen ging, haben sich mein mann und ich schlapp gelacht, da hat sie mal wieder bewiesen wie "Verona" sie ist.

das buch würde ich nicht kaufen, da kaufe ich lieber was zum spielen für meine mausiemaus
 

gummibär

Gehört zum Inventar
ich würds auch nicht kaufen.mir tud auch das Kind leid.Andere Promis sind froh wenn die Öffentlichkeit von den kindern etwas ferngehalten wird.ich hatte bis zu Ihrer Schwangerschaft Verona für nicht sooo beschränkt gehalten.Das nehm ich jetzt wieder zurück... :shock:
Claudi
 
B

BuchLiesel

Ninemaus hat gesagt.:
schon als es um den namen des kleinen ging, haben sich mein mann und ich schlapp gelacht, da hat sie mal wieder bewiesen wie "Verona" sie ist.

das buch würde ich nicht kaufen, da kaufe ich lieber was zum spielen für meine mausiemaus

Warum?
Und warum Verona in Anführungszeichen? Diego ist ein ganz normaler Vorname, das "San" davor ist zwar ungewöhnlich, aber, na und? Und was hast Du gegen den Namen Verona?

:?: :?: Ursula :V:
 
Oben