Der höchste Turm.......

Streichelzoo

Anna Bolika
........ steht ja bekanntlich in Amerika, aber der höchste Duplosteinturm stand gestern bei uns im Wohnzimmer!


Marvins Turm.jpg


Da haben Marvin und Papa fleissig zusammen gebaut......

Wenn man bedenkt, das ich die Klötze eigentlich für die 2 Jährige Tochter unseres Besuchs runtergeholt habe.........;) Aber man kennt das ja mit den "grossen" Kindern.....:heilisch:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Der höchste Turm.......

Puuuhh, der Turm ist ja wirklich riesig!

Da kommt das Kind im Manne mal wieder raus, gell?
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Der höchste Turm.......

Siko hat gesagt.:
Da kommt das Kind im Manne mal wieder raus, gell?


:jaja: Und zwar mit voller Begeisterung.....:hahaha:

Zum ende hin wusste man gar nicht mehr genau, wer denn da nun ehrgeiziger war und mehr Spass an der Sachen hatte, Vater oder Sohn.....:piebts:
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Der höchste Turm.......

wow! :bravo:


so einen ähnlichen turm hatten wir vor ein paar jahren
auch, und auch da war der papa mit voller begeisterung dabei :-D
 

Anhänge

  • ami_turm.jpg
    ami_turm.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 104

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Der höchste Turm.......

Spitze!!!! Der ist ja auch toll!!!!!!!

Ach, ist es nicht schön, wie schnell und einfach Männer manchmal glücklich zu machen sind.......:heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Der höchste Turm.......

:bravo:















ABER: :entsetzt:









:umfall:











Peeeeetrrrrraaaaa *kreisch* - Unsere Decke!!!! :weglach:



:winke:
 
F

frooky

AW: Der höchste Turm.......

das sind aber chicke türme...

naja ich denke bei uns wird das eher mutti bauen :nix:
 
Oben