Der Himmel vor 20 Minuten (2 Fotos)

S

Stefan70

Hallo zusammen,

So sieht es im Moment bei uns aus:

IMG_0914.jpg

Langzeitbelichtung, Blende 8, 5 Minuten


IMG_0915.jpg


Blende 5, 30 Sekunden.

beide Bilder wurden noch ein wenig "aufgehübscht" :nix:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der Himmel vor 20 Minuten (2 Fotos)

ich sag ab jetzt zu deinen fotos nix mehr, weil mir fällt nix mehr ein und immer die gleiche leier willst ja auch nicht hören. Also jetzt zum letzten mal: genial, wow, die kamera dein bester freund (hat die eigentlich ihr eigenes Bettchen *fg*) und ich will das auch können.....
In zukunft gibst von mir nur noch :bravo: :bravo: :bravo: in form von Standing ovation.

LG Jenny
 
F

Frau Giraffe

AW: Der Himmel vor 20 Minuten (2 Fotos)

Sach ma, ist das Schnee oder Regen auf dem ersten Bild???

Ich finde solche Sachen immer so schön, ich schau erst so richtig, wenn Du sie fotografiert hast, in Echt würden die mir wohl nicht auffallen.

Hast Du mal über ne Fotoausstellung nachgedacht?

Ehrlich, ich würde Deine Bilder kaufen, (wenn sie nicht zu teuer wären)

Immer wieder ein highlight!

LG Bine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Der Himmel vor 20 Minuten (2 Fotos)

Stefan, Deine Bilder sind echt der hammer!!
Ich mußte grad mal schauen, wie Dein Titel nochmal war! Aber der müßte doch eigentlich irgendetwas mit Fotos zu tun haben, oder???
Echt super-schön...ich schau Deine Bilder echt gerne an!! :jaja:

Danke :winke:
 
S

Stefan70

AW: Der Himmel vor 20 Minuten (2 Fotos)

Danke Euch! :bussi:

Liebe Bine, das sind STERNE!

Die Erde dreht sich bekanntermaßen... und so kommt dieser Effekt zustande.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Der Himmel vor 20 Minuten (2 Fotos)

Cool!
Das erste Bild ist a la modern arts, das zweite ist voll schön und das würde ich auch rahmen!
 
Oben