Der Große Super Nanny Test

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

hat den einer von Euch gestern aufgenommen und könnte mir eine Kopie zukommen lassen, natürlich gegen einen Obulus Hab den Test gestern leider verpasst, wäre super lieb von Euch. Danke schon mal.

Liebe Grüße

Sandra
 

Petra

desperate housewife
Sorry :oops: aber für so einen Sch**** willst du Geld ausgeben :verdutz: ????

Ich habs nebenher beim bügeln an gehabt und es war völlig idiotisch, RTL halt.
Selbst wenn man Kinder bisher nur von weitem betrachtet hat, konnte man diese Fragen beantworten :umfall:


....aber das wolltest du ja gar nicht wissen :nix: ....... ich habs nicht aufgenommen ;-)


:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
@ Petra nicht für mich selber, ich guck so einen Quatsch nicht aber jemand aus meinem Freundeskreis und ihm ist es das Wert.

LG Sandra
 
Oben