Der Große sucht GoGo´s ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Große sucht GoGo´s ....

:winke:

da bin ich wieder...


kann er noch bis heut abend warten?

er hat mir nämlich grad geflüstert dass er mit dem papa bei Ebay bissi mitgeboten hat :umfall: . Und falls er da den Zuschlag bekommt, übersteigt es seinen Etat.... zumindest den den er in absehbarer Zeit abarbeiten kann :heilisch: ...

ansonsten hätt er Interesse, wenn es neuere Gogos wären, von den ganz alten hätt er schon soviele. die kleber sind ihm nicht so wichtig.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Der Große sucht GoGo´s ....

ja, ist schon ok.

Die Gogos sind vom vorletzen Jahr - also die aktuellere Version :)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Der Große sucht GoGo´s ....

Immer herdamit wenn sie bezahlbar sind :winke: ...

die Prinzessin liebt die ja auch.... die bekommt dann die Luschen und der Große kann seine Sammlung vervollständigen.
Witzig, er spielt die echt schon so lang und ich find die so praktisch, weil die so klein sind.

Ich frag Lina nachher mal was sie so rausrückt :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Große sucht GoGo´s ....

oh wie putzig... spielzeughunde zum spazierengehen - da hätt er auch Spaß :)

Britta, er ist schwer interessiert :hahaha: ....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Der Große sucht GoGo´s ....

Und? Wart ihr bei ebay erfolgreich? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Große sucht GoGo´s ....

Britta :bussi: danke der Nachfrage.

ja, er hats gewonnen... 88 Stück für 11 Euro nochwas... bis knapp über 12 Euro hat er wohl geboten.

jetzt hat er keine elf Euro mehr für die von Euch. Aber ich denk versucht sich wieder Flocken zu verdienen :mrgreen: ...
hat er erst gestern wieder gesagt dass er sich vorerst keine Ninjago kauft weil die Gogos noch schwerer zu bekommen sind ;) ....

wenn er wieder Geld hat, kann ich ja wieder Bescheid sagen. Ich hätt ja gar nicht so´Aufmarsch gemacht wenn er mir vorher das von seiner Ebayaktion erzählt hätte :heilisch: ...
danke nochmal für das Angebot :winke:
 
Oben