der glückliche

M

mamagaz

hallo zusammen,

ich präsentiere: ultraschall-bilder von meinem felix (der glückliche), ganz frisch, heute früh beim dritten us-screening entstanden. ich hoffe, ihr könnt was erkennen ;-)

zuerst einmal das gesicht von vorne im 3d-us. er scheint zu schlafen :herz:

attachment.php


dann noch das profil im konventionellen us:

attachment.php


*hach* bin ganz verliebt in meinen kleinen baby-jungen und könnte aller welt diese bilder zeigen (die kollegen mußten eben schon herhalten ;-) )

freudige grüße
 

Anhänge

  • Felix 3D.jpg
    Felix 3D.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 220
  • Felix Profil.jpg
    Felix Profil.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 220

Wiesel

Grasl
Das sind ja super Bilder!!! So ein Portrait Bild habe ich von Angelo auch. Einfach toll. Man/Frau kann gar nicht mehr aufhören, es anzusehen, gell?

Liebe Grüße
 
M

mamagaz

so isses. bin richtig happy, v.a. weil ich garnicht mehr an schöne fotos geglaubt hatte: die ersten beiden anläufe in der pränataldiagnostik-praxis sind nämlich ziemlich in die hose gegangen...

lg
 

Tamara

Prinzessin
Wow, das erste Bild ist ja unglaublich schöööön :herz: Ich freue mich mit, das es doch noch geklappt hat. Braves Kind :)
 
M

mamagaz

danke tami! ja, beim schallen war er dann brav. die halbe stunde vorher beim ctg hat er sich hingegen ordentlich verausgabt: er war so in action, daß ich garnicht mehr hinterherkam, den schallkopf an die richtige stelle zu schieben, um an den herztönen dranzubleiben.

kleiner schlawiner :p
 

Tamara

Prinzessin
mamagaz hat gesagt.:
danke tami! ja, beim schallen war er dann brav. die halbe stunde vorher beim ctg hat er sich hingegen ordentlich verausgabt: er war so in action, daß ich garnicht mehr hinterherkam, den schallkopf an die richtige stelle zu schieben, um an den herztönen dranzubleiben.

kleiner schlawiner :p
CTG findet Luna auch total doof und dreht dann voll auf :roll: und versucht die Knöpfe vom Bauchzu treten :-D Da können wir uns ja auf was gefasst machen mit unseren Zwergen !
 
Oben