Der Geburtsvorbereitungskurs

Alina

Selfie Queen
:winke:

Es war gestern einfach nur toll toll toll!!! Ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch. Gestern haben wir uns erstmal vorgestellt und das wesentliche wurde besprochen. Und was ich für ein Glück habe :-D Ich steh schon im Kalender heißt wenn alles nach Plan läuft darf ich dort Entbinden :-D Denn es sind sehr viele Babys die im Juli/August kommen. Und sie können ja nicht alle betreuen.

Das beste ist aber, wo ich der Hebamme am Ende von meinen Rückenschmerzen erzählt hab, sagte sie wart mal kurz eine Minute ich mix dir was. Und sie hat mir ein Öl gemixt und ich muss sagen es HILFT!! Was das für ein Wundermittel ist keine ahnung ;-) Sie hat nur Kreuzbeinöl drauf geschrieben. Und es mir umsonst mitgegeben. Sie meinte wenn es hilft kann sie mir auch mehr machen nur dann müsste ich es bezahlen, aber für das Wundermittelchen zahl ich gern :-D

Ich bin einfach total begeistert und es war vieeeeeeeeeeeeel besser als damals mit Josephine...

lg Alina
 

Eve

's Heidi
AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

Na super :brav0:

Schön dass es so toll war und Du Dich wohl gefühlt hast :jaja:
Und das mit dem "Zaubermittelchen" ist ja auch toll :)

Bei so einer zufriedenen Mama kann ja alles nur noch gut laufen.

Alles Liebe :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

Oh das freut mich dass der Kurs dir so zusagt!! Dann werden die kommenden Wochen ja schön für dich! :bussi:

Von diesem Kreuzbeinöl hab ich schon mal gehört, jetzt wo ich es lese. Das ist von der Stadelmann.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

Schön das es dir von diesem Öl besser geht.Lass dich von deinem Mann immer schön einreiben so ne Massage dazu ist auch ganz schön.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

Das klingt doch toll! Und das mit dem Öl ist ja auch super, schön dass es deinem Rücken hilft.

Liebe Grüße
Nicole
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

Das liest sich soooo super un dich freue mich riesig mit Dir, das Du Dich dort so wohl fühlst.

:bussi:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

Das gibt es nicht überall das man sich so gut aufgehoben fühlt. Drücke beide Daumen das es so bleibt viel viel Spass . Werde mich mal nach den öl erkundigen villeicht hilft es ja bei mir auch .
 
Oben