der fünfte tag der im eimer ist

snoopy

Proseccobläschen
Guten Morgen,

ich mal wieder jammern muß......
Nein nein, ich hab keinen Rock gesehen der sündhaft teuer ist ..... :)

Ich bin heute zum fünften Mal in folge aufgewacht mit Kopfweh......... *heul*

Am Samtag war es das erste mal das ich mit Kopfweh aufwachte und mit Kopfweh schlafen ging, und das zog sich jetzt durch bis heute. Und heute stehts mir bis hier......
Am liebsten würd ich aus der Haut fahren.....Vor allem weil ich irgendwie so gar nicht der Typ bin der Kopfweh hat.....ich hab das nie.....

Bitte ne runde ei ei und mitleid......es ist nämlich am fünften Tag schon irgendwie anstrengend....

LG Jenny
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: der fünfte tag der im eimer ist

:tröst: ich weiss wie übel das ist...mich plagen sie seit rund einem Monat Täglich *seufz*

Grüssle Sabrina
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: der fünfte tag der im eimer ist

Ein dicker Tröster für dich....:tröst:

p050.gif
und einmal gegen die Kopfschmerzen....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: der fünfte tag der im eimer ist

seit einem monat???? :entsetzt:

o.k. dann sind ja meine fünf Tage nahezu lächerlich.....

aber dennoch, ich schick dir ein ei ei zurück.

LG Jenny
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: der fünfte tag der im eimer ist

Oh je Du arme, hatte die letzten 2 Tage auch kopfschmerzen und bin eigentlich auch kein kopfschmerztyp.
 

Marli

Mausibausi
AW: der fünfte tag der im eimer ist

Ach Süsse ich drück Dich :tröst:

Du bist nicht allein,mir geht es seid 2 Wochen so drücken wir uns genmeinsam
 
M

MagicMoments

AW: der fünfte tag der im eimer ist

Jenny,

ein dickes "eiei" von mir (und ich hätt dann auch gern eins).

Ich glaub schön langsam, dass liegt bei uns hier in der Gegend.

LG
Sandy
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: der fünfte tag der im eimer ist

hm, wenn soviele Kopfweh haben., woran liegt das??

Das wetter???

Ein dickes eiei zurück an sandy.
und ein knuddler an marli.

LG Jenny
 
Oben