der erste Mückenstich

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich war gerade im Badezimmer und als ich hochkam, bemerke ich das mein rechte Unterarm juckte

und siehe da, es hat mich eine Mücke erwischt und zugestochen

fangen die Äser jetzt schon an, das wäre aber sehr früh

heute morgen habe ich schon mal eine an der Fensterscheibe kaputtgemacht

so, jetzt habe ich Fenestil-Gel draufgemacht, es juckt nicht mehr
 

Biggi

Mozartkugel
AW: der erste Mückenstich

:hä: ich dachte diese "Flugsaurier" gibts nur im Sommer....
Staunende Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: der erste Mückenstich

Oh kann Dir nachfühlen, mich haben die Biester heute früh erwischt.
Zweimal zugestochen am Oberarm.
Vonwegen nur im Sommer. Wir hatten hier den ganzen Winter über welche, haben wohl bei uns im Brunnen überwintert.
 
M

MagicMoments

AW: der erste Mückenstich

Hmmm,

da "freu" ich mich auch schon wieder drauf.

Meist erwachen die Viecher wirklich bei den ersten Plustemperaturen und los gehts mit dem piecksen.

LG
Sandy
 
S

Supi

AW: der erste Mückenstich

Ich fühle mit dir. Ich habe schon mein ersten beiden Stiche abbekommen *grummel*.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: der erste Mückenstich

Also dann spinn ich doch nicht!! Ich hab mich schon gewundert, wo diese juckenden Punkte herkommen und konnte gar nicht glauben, dass diese Mistviecher schon wieder unterwegs sind. Im Sommer ist es hier nicht auszuhalten. Trotz Gitter an den Fenstern hab ich letzten Sommer jeden Morgen mindestens 10 von den Viechern eingesaugt :umfall:

Kratzende Grüße,
Bianca
 
AW: der erste Mückenstich

Wir haben hier fast nie Mücken denn fast alle Nachbarn haben Gartenteiche mit Fröschen, ich glaub die vertilgen die alle bevor sie hier reinkommen. Nee ehrlich, wir haben ganz selten mal eine.
 
Oben