Haustiere Der Einzug unserer Urlaubsgäste Schnuffel und Winnie

Birkchen

Miss Tchibo
Mein Bruder und Freundin sind ja heute in den Urlaub geflogen und WIIIR haben nun die Ehre uns um ihre Tierchen zu kümmern :umfall: Aber macht man ja gern :-D

Tim (mein Bruder:herz: ) musste also gestern noch zeigen, wie er den Käfig macht und Jannik musste natürlich mitwerken :jaja:

Aber seht selbst:

Er verteilt das Stroh
attachment.php


Tim erklärt Jannik die Flasche (nein, das ist nicht Tims Frisur :p)
attachment.php


Der Futternapf wird gefüllt
attachment.php


Die Heuraufe wird voll gemacht
attachment.php


Das Meerschweinchen "Schnuffel" wird einquartiert, zumindest vorbereitet ;-)
attachment.php


Eins haben wa noch :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hm, da muss ihc dann direkt mal wieder meckern *määh*

Eigentlich sollten ja Meeri und Kanin nicht als Einzeltiere zusammen gehalten werden.

Könnt ihr jetzt zwar nix für, aber rede mal deinem Bruder ins Gewissen. Eine glückliche Kombination ist das nicht!

Liebe Grüße

Rosi
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Aber süß sind sie trotzdem!!!

Und, kann Jannik die Versorgung nun ganz alleine ordnungsgemäß übernehmen, bei der guten Einweisung?

LG UTE
 

Birkchen

Miss Tchibo
Roeschen hat gesagt.:
Hm, da muss ihc dann direkt mal wieder meckern *määh*

Eigentlich sollten ja Meeri und Kanin nicht als Einzeltiere zusammen gehalten werden.

Könnt ihr jetzt zwar nix für, aber rede mal deinem Bruder ins Gewissen. Eine glückliche Kombination ist das nicht!

Gerade weil der Große immer auf klein Schnuffel steigt!!! Ich habe gesagt, wenn ich das einmal mitbekomme, trenn ich die beiden sofort!

Mal schauen, wie sie sich machen !

@Ute
Danke!

Jannik ist nuuur am Füttern! Gerade haben wir Belohnungsdrops gekauft, die er dann füttern darf, wenn ER lieb ist :-D
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Katja, genau das ist der Grund.

Wurde denn dein Bruder beim Kauf da nciht besser beraten????

Ach, ja, ist ja richtig, in den Tierhandlungen spuken ja solche Sachen immer noch rum! :(

Traurige Grüße

Rosi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Goldig :herz:
Viel Spass mit den Beiden :achwiegu:
... und das "Frisurenfoto" ist ja cool :bravo:


:bussi:
Katrin
 
Oben