der dritte Zahn

M

Melli23

meine maus bekommt grade ihren dritten zahn. und ich sag euch das ist ganz schön anstrengend. sie weint nur. aber ich bin froh das sie nicht fiebert. aber das ist ja bald vorbei. wollt euch das nur mal erzählen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: der dritte Zahn

welcher isses denn? ein oberer Schneidezahn? die scheinen weh zu tun, die anderen kommen dann wieder leichter.
Gute Nerven! :tröst:
 
M

Melli23

AW: der dritte Zahn

Ja es ist der obere Schneidezahn jetzt sieht man schon ne kleine Spitze. Der andere ist auch im anmarsch. :bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: der dritte Zahn

Ich kann dir nachfühlen. Bei Sophie waren sie auch so heftig. Allerdings hat sie oben gleich vier auf einmal bekommen.
 
M

Melli23

AW: der dritte Zahn

4 Stück auf einmal ist schon heftig. Ich glaub da hätt ich keine nerven für
 

lena_2312

Fotoholic
AW: der dritte Zahn

Melli23 hat gesagt.:
4 Stück auf einmal ist schon heftig. Ich glaub da hätt ich keine nerven für

wir haben die Erfahrung gemacht, dass es nicht unbedingt schlimmer ist wenn mehrere Zähne gleichzeitig kommen. Im gegenteil, dann war die schlimme Phase schneller vorbei. Aber bei den ersten Zähnchen wissen die Mäuse meist noch gar nicht,w as los ist. Irgendwann kennen sie es....
Die nächsten 4 kommen sicher wieder einfacher.
 
Oben