Der Countouwn läuft...

É

Étoile

Hallo,
ich habe so das Gefühl, das es wirklich nicht mehr lange dauert.
Wenn ich richtig liege ist bei mir Gestern der "Pfropf" abgegangen und die "wehs" werden auch immer häufiger.
Also macht Euch bereit auf ein Familienmitglied mehr!

Liebe Grüsse von Sandy, die sich jetzt nochmals hinlegt....
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Der Countouwn läuft...

Hallo Sandy!!!!

Dann drücke ich dir doch ganz fest die Daumen, dass du eine schnelle und schöne Geburt aben wirst!!! :jaja: :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der Countouwn läuft...

Ich freu mich Sandy!!! Dann wünsch ich Dir eine wunderschöne Geburt und freue mich auf die SMS wenn die süsse auf der welt ist!
Werde das Handy heut Nacht auf laut stellen ;-)


:bussi: und bis bald!

Sabrina
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Der Countouwn läuft...

na dann alles gute für die geburt.

ich kann es gar nicht glauben, das du schon wieder so weit bist, hast du nicht erst gesagt du wärst schwanger?
 
5

5MädelHaus

AW: Der Countouwn läuft...

ohhhh Sandy, Du weisst gar nicht wie ich Dich beneide ;)

Eine schöne Geburt wünsch ich Dir!

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben