Der 1. Geburtstag - Geschenke

lumibär

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben :winke:

unser Sonnenschein feiert bald seinen 1. Geburtstag.

´Ne dicke Party oder Kindergeburtstag soll es noch nicht geben. Oma und Opa und Paten werden zum Kaffee und evtl. noch Abendbrot (?) kommen.

Aber was schenken wir als Eltern unserem Schatz zum 1. Geburtstag ?

Wie habt ihr das alle so gehandhabt ???

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
lumibär
 

Annette

Die Nette
AW: Der 1. Geburtstag - Geschenke

Hallo,
Ellen wird nächste Woche auch ein Jahr alt. Wir sind grad auch noch am Überlegen, aber wir werden ihr wohl ein Bobby-Car schenken. Sie kann noch nicht wirkich viel damit anfangen, weil sie jetzt erst anfängt, sich hochzuziehen, aber das wird schon.

Feiern tun wir wie ihr auch mit Großeltern und Paten, zum Kaffee und zum Abendbrot (es gibt wirklich nur Brote, Wurst und Käse).


Grüßle
Annette
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Der 1. Geburtstag - Geschenke

Hallo...

Mareike hat zu ihrem 1.Geburtstag soviel von der Familie bekommen (Bobbycar,Puppe etc.), dass ich mich für ein kleines Geschenk entschieden habe.
Und zwar habe ich ihr so zwei Würfel mit Tieren drauf gekauft, die ein entsprechendes Tiergeräusch machen, wenn man das richtige Paar aneiander hält.
Dafür ist sie zwar noch ein bischen klein, aber wenn man es für sie macht, freut sie sich richtig bei den Tierlauten.

Viel Spaß beim Geschenkekauf...

LG
Sabine
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Der 1. Geburtstag - Geschenke

Hi,

Malte bekam letztes jahr die Kugelbahn Kullerei von haba,
Lauflernwagen von Haba
Mit der Kugelbahn hat er sehr gerne gespielt und auch sofort begriffen, wenn ich sie wegpacken will gibt es jetzt noch gemotze.
Also bleibt sie in seinem Zimmer.:)
Mit dem Bobbycar konnte Malte erst vor ca. 4 Monaten was anfangen, also ca. 20 Monate.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Der 1. Geburtstag - Geschenke

Hallo,

also wir haben unseren beiden Kindern jeweils ein sehr großes Kuscheltier zum 1. Geburtstag geschenkt. Das habe ich als Kind immer haben wollen und es paßte.

Liebe Grüße
Corinna
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Der 1. Geburtstag - Geschenke

hallo lumibär,

schau mal hier, ute hat ein paar schöne tipps zum 1. geburtstag auf ihrer seite.

emil hat von uns zum geburtstag den bennybär bekommen, weil die "großen" sachen (bobbycar, motorikschleife) schon in der familie vergeben waren ;-)

liebe grüße
kim
 
Oben