Depressions Phase

S

Salome

Hallo Kugelmamis

habe eine kurze Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. :-?

ich habe sehr komische Phasen am Samstag war ich sehr aufgestellt. :muh: .. am Sonntag eher traurig :-( und heute bin ich ganz und gar nicht ansprechbar :bruddel: und das alles ohne Grund!!!!

Ist das normal in der Schwangerschaft? :???:

Mal sehen wie es mir morgen geht.... :rolleyes:

Grüsse von Salome
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Depressions Phase

Alles in bester Ordnung bei Dir! :prima: :mrgreen:

Ich war zu Beginn der Schwangerschaft auch recht wechsellaunisch. Nachdem Marlenes Vater in einem Buch gelesen hatte, das das völlig normal sei, hat er sich fast gefreut, wenn er mal wieder von mir einen auf den Deckel bekommen hat, weil er dann wußte, daß mit dem Baby alles in Ordnung ist. :cool:
 
L

Lillian

AW: Depressions Phase

Geht mir auch so. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mich gar nichts aufheitern kann. Alles nervt dann auch so. Sogar die Aussicht, mal mit meinem Mann Babysachen gucken gehen zu dürfen :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Depressions Phase

Das sind wohl die Hormönchen!! ;-) Also ganz normal.
Ich bin ja auch ohne schwanger manchmal eine kleine (aber nur eine kleine) Zicke und auch etwas launisch, aber die ersten 4-5 Schwangerschaftsmonate hab ich mich echt selber getoppt :jaja: Ein schiefer Blick von meinem Schatz, ein dummes Kommentar von meiner Schwie-Mu oder ein trauriges Lied oder Film und ich war total von der Rolle.

Lass den Kopf nicht hängen, das geht auch wieder vorbei.

Liebe Grüße,
Bianca
 

Nats

Jupheidi
AW: Depressions Phase

bei uns ist es anders. Ich dnke ich bin die freundlichkeit in Person und mein Mann spielt verrückt. Er ist diesmal derjenige, der seine Hormone nicht unter Kontrolle hat und ständig anfängt zu streiten....Wo soll das noch hinführen... :farben:
 
Oben