dentinox gut oder schlecht????

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo ,

Wer kann mir sagen ob dentinox nun gut oder schlecht ist?
Und wenn es schlecht ist was gibt es für Alternativen?

Gruß
bellamarie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab mal gehört es soll nicht gut sein, aber leider weiß ich nicht mehr warum :???: :???:

Davon mal ab, hats bei meinen Kindern gar nicht gewirkt, weil es überhaupt nicht an die Stellen gekommen ist, wo es hinsollte.

Ich hab Osanit Globuli gegeben, die haben geholfen.

GG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
guckstduhier.gif


http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=dentinox&doc=29933
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Danke

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Antworten und Dir Conny danke Ich für den Link.
Ich habe meier Tochter bisher nicht solche Zahnungshilfen gegeben da es bei den ersten 4 Zähnen nicht nötig war .
Ich war echt geschockt als ich las das in dentinox sogar ein Alokoholgehalt nachgewiesen wurde. :o
Also las ich mal davon die Finger weg.
Allerdings weiß Ich jetzt nicht mehr was sonst noch so helfen würde.
Mir hat man immer für den Fall das es nötig wäre Dentinox empfohlen und diese Osanit Kügelchen sollen angeblich gar nichts bringen .
Die Babys würden die für Essen halten und verschlucken. :-?
Was habt ihr denn so gegeben als die Backenzähne kamen?
Die sollen ja noch mal ganz doll weh tun.
Was meint ihr zu diesen Bernsteinketten?

Gruß
bellamarie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Also: osanit hat auch geholfen (denke ich), dann schön kühlen und dann gibts glaube ich noch zäpfchen (viburcol?)

:winke: und alles gute für deine maus

Conny
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Re: Danke

bellamarie hat gesagt.:
diese Osanit Kügelchen sollen angeblich gar nichts bringen .
Die Babys würden die für Essen halten und verschlucken. :-?

Die sind ja so klein, bevor man die verschlucken kann, sind die geschmolzen :jaja:
bellamarie hat gesagt.:
Was meint ihr zu diesen Bernsteinketten?

Die sind spitze :jaja:
Jaron hat seine um, seitdem er 4-5 Monate alt ist. Die hat richtig gut geholfen.

Guck mal hier:
www.schreibaby.de

da kannst du welche bestellen, die Anschaffung lohnt sich.

GLG
 
Oben