denkt wohl morgen wer an mich?

Jessi

Gehört zum Inventar
Guten Abend zusammen!

Morgen ist es endlich soweit .. ich kann zum 1. Mal zu meinem neuen FA. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe natürlich ganz ganz fest das es unserem Kleinen Würmchen auch gut geht.

nervöse Grüsse von
Jessica
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: denkt wohl morgen wer an mich?

Hallo Jessi!

Klar denke ich morgen an Euch!

*daumendrück*

Bis bald mal wieder!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: denkt wohl morgen wer an mich?

Hallo Jessica,

ich denke dafür heute an dich! War dein TErmin schon?? *gespanntbin*

Liebe Grüße,
Bianca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: denkt wohl morgen wer an mich?

Hallo zusammen!!

Es ist alles ok, unserem Baby gehts gut, Herzchen hat fleissig gepoppert und ich musste gleich weinen vor lauter Freude. Der FA war zuerst etwas verwirrt, dachte ich hätte wohl schmerzen oder so *schmunzel*. Ich bin wunschlos glücklich!! In 4 Wochen, 9. Dezember, darf ich wieder vorbei.
Der Arzt ist total lieb UND - er macht auch 3-D-Ultraschalls jeweils a 40 Minuten - waaaaaaaahnsinn, findet ihr nicht auch?? UND das i-Tüpfelchen dabei ist, dass er alles auf CD aufnimmt und uns zuletzt eine DVD von sämtlichen US darauf brennt ... Klasse nicht??

So .. jetzt muss ich dringend kochen *g*

Liebe Grüsse
Jessica
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: denkt wohl morgen wer an mich?

Freut mi...dass be euch alles ok esch! *megafreudhan*
¨

Bes bald...*bussi*

Vel Spass höt mettag be de Schwigis! *zwinker*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: denkt wohl morgen wer an mich?

Michelles Mami hat gesagt.:
Hallo zusammen!!

Es ist alles ok, unserem Baby gehts gut, Herzchen hat fleissig gepoppert und ich musste gleich weinen vor lauter Freude. Der FA war zuerst etwas verwirrt, dachte ich hätte wohl schmerzen oder so *schmunzel*. Ich bin wunschlos glücklich!! In 4 Wochen, 9. Dezember, darf ich wieder vorbei.
Der Arzt ist total lieb UND - er macht auch 3-D-Ultraschalls jeweils a 40 Minuten - waaaaaaaahnsinn, findet ihr nicht auch?? UND das i-Tüpfelchen dabei ist, dass er alles auf CD aufnimmt und uns zuletzt eine DVD von sämtlichen US darauf brennt ... Klasse nicht??

So .. jetzt muss ich dringend kochen *g*

Liebe Grüsse
Jessica
Das ist ja der wahnsinn...will auch so einen FA...

Freu mich für dich, dass alles in Ordnung ist.

LG
Rebecca
 
Oben