Denkt schon jemand an Winterkleidung Gr. 98/104 und 122 Jungs?

Carmen

Gehört zum Inventar
wenn ja, würde ich die Kartons mal runterholen und Fotos machen. Sind auch gefütterte Gummistiefel und Winterschuhe dabei!
 

jotuke

Fashionista
AW: Denkt schon jemand an Winterkleidung Gr. 98/104 und 122 Jungs?

ja ich .. in98/104 Gummistiefel, Winterschuhe und Klamotten wären toll. Gummistiefel brauche ich aber früher für unseren See Urlaub.

Kannst mir gerne die Foto auch über W.apps schicken oder Mail. lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Denkt schon jemand an Winterkleidung Gr. 98/104 und 122 Jungs?

Jacke, Schneehose ect. wären auch super.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Denkt schon jemand an Winterkleidung Gr. 98/104 und 122 Jungs?

Susi, 25er Gummistiefel brauchste wohl nicht mehr oder?
 

jotuke

Fashionista
AW: Denkt schon jemand an Winterkleidung Gr. 98/104 und 122 Jungs?

@Juule, nur wenn sie groß ausfallen. Wir tragen in den meisten Schuhe 26. Pepino passt noch 25. Magst du mir mal die Sohle ausmessen. Dann schaue heute mal nach meinen Gummistiefel im Garten,ob die noch passen.

Wir können uns gerne mal treffen im Garten :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Denkt schon jemand an Winterkleidung Gr. 98/104 und 122 Jungs?

Also unserer hatte im Winter 27er Winterschuhe und hat die Gummistiefel trotzdem im Frühjahr noch getragen. Ich kann sie aber mal messen. Ich hab sowas noch nicht gemacht. Misst man innen oder außen? Im Moment muss ich auch noch den 2. suchen. Der Herr schleppt die manchmal durch die ganze Wohnung :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Denkt schon jemand an Winterkleidung Gr. 98/104 und 122 Jungs?

Hi Carmen!


Ja ich auch so langsam! Was ich brauchen könnte wäre ein einteiliger Schneeanzug in 104 oder sogar 110 (Bin unsicher er wächst jetzt grad in 104 Hosenmäßig rein, die Schneehose von Impidimpi in 98/104 wird denk ich noch passen aber die fallen ja immer groß aus und Schnee gibt's ja oft erst so ab Januar). Hose eventuell auch mal, ich würde einfach mal gucken was du so 1047110 hast. Schuhe ausser Gummistiefel kauf ich nicht gebraucht aber Gummistiefel wären nicht schlecht (momwntan passt da noch 26 also wohl 27 im Winter denk ich).


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Denkt schon jemand an Winterkleidung Gr. 98/104 und 122 Jungs?

PS: komisch jetzt geht die Editfunktion doch nicht mehr. Lange Strumpfhosen könnt ich auch brauchen falls du hast, die in 98/104 von Tchibo passen Noah irgendwie nicht mehr so richtig (von der Länge schon aber im Schritt/am Po nicht und das wo er m.E. echt schlank is)

LG Julia
 
Oben