Denkt ihr heute abend an mich?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Bisher war ich noch im Förderverein von Frederikes altem Kindergarten. Teils um mir damit eine günstigere Warteposition für Astrids Krippenplatz zu erhoffen, teils weil ich die Mitarbeiter gerne mag, teils weil ich damit einfach den Kiga noch unterstützen möchte. Bis heute fürchte ich. Denn heute ist Jahreshauptversammlung.
Die Themenbandbreite reicht von der Anschaffung von kindgerechten PCs über die Abschaffung der Sommerschliesszeit und Beschüsse über die pädagogische Arbeit (Langzeitprojekte) bis hin zu dem Punkt bei dem ich Eure mentale Unterstützung ein wenig gebrauchen kann.
Antrag ist nämlich die Teamsitzung, die bisher Arbeitszeit ist, in die Arbeitszeit zu integrieren. Soweit sogut. Also statt 38,5 Stunden 40,5 Stunden. Schon schwer zu schlucken, aber soweit noch ok. Wenn nicht Teil zwei des Antrages wäre dies bei gleichem Lohn zu tun. Dazu sagen sollte ich noch, dass in dem Kindergarten die Mitarbeiterinnen alle UNTERtariflich bezahlt werden und weder Weihnachts- noch Urlaubsgeld kennen.
Viel mehr mag ich zum Kindergarten nicht schreiben - nur einfach die Bitte, denkt an mich, dass dieser letzte Antrag nicht so durchgeht.

Ich danke Euch!!
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Danke fürs an mich denken - der Punkt wurde vertagt ... die Sitzung ging ja "nur" von 20.00 bis 23.45 *gähn*.

*mich jetzt ins Bett kuschel*
Martina
 
Oben