Denkt gleich jemand an mich?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ihr Lieben,

ich muss gleich zum Hautarzt :umfall: und krieg drei Muttermale weggeschnitten (drei GROSSE :heul: ) Ich bin doch so'n Schisser *gg* und bin jetzt totaaaaal nervös... vor allem die Narben werden mich künftig stören (weiß ich jetzt schon...), aber leider müssen die weg, weil sie nicht so gut aussehen.

Johanna kriegt ihre Dellwarzen abgekratzt, sie hat aber vorhin schon beim Auftragen der Betäubungscreme auf dem Arm ein Heidentheater veranstaltet - das kann ja heiter werden :nix:

Falls ich also die nächsten Tage nicht hier bin, dann wohl deshalb, weil ich nicht sitzen kann oder so ;)

Liebe Grüße

Alex
 
M

MagicMoments

AW: Denkt gleich jemand an mich?

Natürlich,

ich denk an Euch beide!

Das schafft Ihr schon und nu mach Dir doch nicht jetzt schon Gedanken um die drei kleinen, hellen Stellen, die da bleiben.

Wobei - sag mal, wenn Du dann nicht sitzen kannst, wo sind die denn :heilisch:

Alles Liebe und danach gute Besserung, dass sich die Haut wieder schnell erholt.

Sandy
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Denkt gleich jemand an mich?

Drücke die Daumen und keine Panik, wird schon. Wenn das betäubt wird merkt man garnichts.

Das sagt eine der letztes Jahr eine Warze am Popo entfernt wurde.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Denkt gleich jemand an mich?

:popologe: Drücke dir und deiner Tochter die Daumen,:winke:

Aber man kann doch auch in stehen am PC schreiben!:crazy:
 

RTA

Blumenfee
AW: Denkt gleich jemand an mich?

Uuuhh, Alex, ich denk`auch an Dich.
Sowas kann ich auch nciht gut haben, vor allem wenn man das alles so mitbekommt *schüttel*

LG
Regina :blume:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Denkt gleich jemand an mich?

Sicher denke Ich an Euch,


Ihr schafft das schon :ajaja:





Gruß
:blume:melanie
 

Italia

süße Fee
AW: Denkt gleich jemand an mich?

Na klaro doch ..Denke ganz fest an Euch ..bin selber so ein schisser :-?

Alles Liebe Be@
 
Oben