Den ultimativen Liegebuggy, Erfahrungen und Angebote :)

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Klein zusammenzuklappen und groß im aufgeklappten Zustand. :umfall::hahaha:
Besonders die Rückenlehne darf nicht zu kurz sein. Junior stößt im derzeitigen schon oben an....

@Winterblond und alle was für einen Buggy für den Urlaub? TFK dot, Moon Kiss, was ganz anderes? Hilfe....
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich bin und bleibe Fan von den City..wie hießen die noch gleich? Moment...

Ah, Babyjogger. Das war der beste Buggy den ich je hatte, Komfort, hohe Rückenlehne, Handhabung, usw. Schade, dass ich keine Kinder mehr kriegen kann, die haben so tolle Modelle :hahaha:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ja, weil der Dreirad im Laden kippelte, als er selbst reinkletterte. Aber der war soooooo toll (und ich bis heute bei einer Freundin im Dauereinsatz).
 
Oben