...den kleinen Zauberer Windelfutsch

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...den kleinen Zauberer Windelfutsch

Ich habs noch.... die Puppe müßt ich suchen, bestimmt ist sie irgendwo, ich hab sie nicht bewußt weggeschmissen...

willst Du´s wirklich haben? Bringen tuts m.E. nach nix:hahaha:.... ich hab festgestellt, dass zumindest mein Herr Sohn sowas gerne vorgelesen bekommt, Windelfutsch, Schnullerfee, Motzkuh... aber das das etwas mit ihm zu tun hat???:piebts:...
so´n elterntherapeutisches Buch übers Zähneputzen hab ich auch noch irgendwo...


lg
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ...den kleinen Zauberer Windelfutsch

Guten Mooooorgäääähn,

wenn Du es mir inkl. Porto verkaufst, Meike, nehme ich es :-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: ...den kleinen Zauberer Windelfutsch

Lucie, hast Du das Buch noch? Und was willst Du dafür noch haben?!

Katrin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...den kleinen Zauberer Windelfutsch

klar hab ichs noch.... muß mal schauen, wo das Püppchen ist...
und genau anschauen muß ichs auch noch... wg. Erhaltungszustand... wahrscheinlich gut bis mittelprächtig...
melde mich später wieder:winke:
 
Oben