Den kleinen blauen Elefanten

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Genau, den aus der Sendung mit der Maus der inzwischen eine eigene Sendung hat, die Astrid liebt.
Das Lied kann sie teilweise mitsingen und besonders das "wunderschööön" hat es ihr angetan.
Nun lange Rede kurzer Sinn - hat jemand von Euch solch einen Elefanten noch rumfliegen und mag ihn in andere Hände abgeben?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Den kleinen blauen Elefanten

Ich hätte ihn sogar mehrmals da :) Aber müsste auch Josy fragen ob sie einen abgeben kann ;-) (Obwohl sie eh nich mit Spielt, denk ich das wär kein Thema.)

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Den kleinen blauen Elefanten

Ich hab den als Lampe............bin nur nicht sicher, ob er schon verpackt ist (in meinen Umzugskisten) - den würd ich Euch schenken :jaja:
Also gegen Porto....

Soll ich morgen mal suchen :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Den kleinen blauen Elefanten

Micky ... der Dank aller (!) meiner Kinder wäre dir gewiss (und Weihnachten wäre gerettet, falls ich das so lange aushalte verpackt zu lassen *g*).
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Den kleinen blauen Elefanten

Ich hätte ihn sogar mehrmals da :) Aber müsste auch Josy fragen ob sie einen abgeben kann ;-) (Obwohl sie eh nich mit Spielt, denk ich das wär kein Thema.)

lg

Au ja, frag mal bitte - ich mach auch gerne ein "Tausch-"Päckchen fertig für Josy. Dann müssten wir nur verhandeln was da rein soll :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Den kleinen blauen Elefanten

:winke:


Habs nich vergessen :-D Also Josy würde ihn abgeben :jaja:

Ist ein ganz kuschliger, auch nie bekuschelt worden... er hing im Ikea Drachen ;-)




lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Den kleinen blauen Elefanten

Oh man, ich find ihn einfach nicht..... :umfall:
Ich könnte also erst nach dem Umzug Anfang Dezember noch mal ein Bild zeigen.....

Bitte erinner mich dran, wenn Ihr Interesse habt!°?!?

:)
 
Oben