Dem Traum ein Stück näher....

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich gelernte Fotografin. Zur Zeit bin ich allerdings nicht ganz so aktiv, da ich ja in Elternzeit bin. Das Fotografieren hat mir aber schon gefehlt in letzter Zeit und dank meines GG und seiner tollen Idee zu meinem Geburtstag, habe ich seit heute eine kleine Studioausrüstung im Keller stehen! :bravo: Am Donnerstag bei ebay ersteigert und heute wurde schon geliefert. :bravo:

Mal sehen, wann ich dann dazu komme, alles aufzubauen und den Hintergrund fertig zu machen. Im Heizraum haben wir ziemlich viel Platz und da wird dann mein Mini-Studio aufgebaut. Ich freu mich total. Und vielleicht bekommt ihr dann wieder mal ein paar neue Bilder - diesmal in Studioqualität - von meinen Kids zu sehen. :wink:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Dem Traum ein Stück näher....

ach schön!
tolle idee von deinem mann!
wünsch dir viel freude damit!

steffi
 
F

frooky

AW: Dem Traum ein Stück näher....

dann gibts doch bestimmt ein schnuller-tarif oder...

ich würd so gerne bilder machen lassen...
 
F

frooky

AW: Dem Traum ein Stück näher....

mönsch das ist jetzt aba nicht net da würd ich schon in meine alte heimat fahren ....
 
Oben