Delfine

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

jetzt haben wir auch Energie-Delfine im Shop. www.energiebaeren.de

Die sind soooo schön. Ich musste mir gleich einen ans Schlüsselbund machen :bravo:

Geht doch mal gucken :winke:

Ute
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hey Ute,

die hab ich vor einigen Tagen schon "gesehen", aber da waren die Bilder noch nicht on.

Die sehen echt knuffig aus! Ich glaub, davon werd ich nächsten Monat einen bestellen, für unter den Weihnachtsbaum!!!! :prima:
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich liebe ja Delfine und die sehen echt zum Knuddeln aus. Problem bei mir ist nur immer, dass meine Schlüsselanhänger - gerade wenn sie aus plüsch sind - schnell dreckig werden oder irgendwann das Aufhängeband abreißt ...

Aber, jetzt wo ich mal wieder auf der Seite war, überlege ich, ob ich Alessia nicht so eine Ente holen soll und Vincenzo einen Bären - oder andersrum :nix:

LG
Rebecca
 
Oben