Deko Filz-Blumen/Perlenschnüre

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

weiß jemand was ich meine? Es gibt in Blumengeschäften doch oft so dekorative Schnüre von der Decke/Wand hängen, wo Perlen/Dekomaterial/Filzblumen und sonstiges aufgefädelt hängen.

Ich wollte mir nun gerne selbst sowas basteln, finde aber kein geeignetes Bastel/Fädel- Material und bei Ebay weiß ich nicht, was ich bei der Suche eingeben soll....

Ich wollte eine weiße Küchenwand gerne mit so Frühlingsblumen- Schnüren :rolleyes: dekorieren...

Kann mir irgendjemand helfen bitte?

LG
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Deko Filz-Blumen/Perlenschnüre

hallo

schau doch mal bei buttinette, die haben da immer ziemlich viel auswahl. die haben auch so saisonale sachen, da gibts bestimmt so filzblumen, perlen und so´n zeugs. :jaja:

wobei die fertigen schnüre die es bei wicky, ein-euro-shop und co gibt bestimmt günstiger kommen, als wenn du das ganze material kaufst...

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben