DEI-Tex Schneeschuhe von K2 in Gr. 35

Helga

Frau G-Punkt
:winke: zusammen,

ich verkaufe Louisas süße DEI-Tex-Schneeschuhe von K2 in Gr. 35 ! Der Schuh wird mit drei Klettverschlüssen geschlossen und ich Schnee- und Wasserdicht. Wie man auf den Bildern sieht, hat der Schuh keine Makel, wurde aber auch nur wenige male getragen. Ich hätte gerne noch 18,00 € incl. Porto !

Anhang anzeigen 137762

Anhang anzeigen 137763

Bei Interesse bitte per PN !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: DEI-Tex Schneeschuhe von K2 in Gr. 35

Schöner Schuh!
Leider falsche Farbe und falsche Größe!:rolleyes:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: DEI-Tex Schneeschuhe von K2 in Gr. 35

Yannick in Rose Schühchen wäre doch sicher nett anzusehen :weghier: !

:hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: DEI-Tex Schneeschuhe von K2 in Gr. 35

Sach ma Helga, wo wächst denn dein Kind hin :umfall:

Marie ist ja bekanntlich einiges älter und auch ziemlich groß und nicht dünn, aber dein Töchterlein scheint uns um Längen zu schlagen ;)
 
Oben