Haustiere deejay und whiskey.....

conny87

Dauerschnullerer
hi,
da soll doch noch einmal wer sagen ds sich mein hund nicht mit meinen hasen verstehen tut!!
mein hase war der meineung als er draussen war gehen wir doch mal zum hund mal sehen was er macht
deejay%20und%20whiskie%20schnuller4.JPG

er schaut nachdenklich was er machen darf/kann
IMAG0028.JPG

mal schnüffeln
deejay%20und%20whiskie%20schnuller5.JPG

mh, lecker aber wenn ich ihn jetzt futter gibt es von frauschen mecker
Unbenannt.JPG

nagut, also, bevor es mecker gibt lege ich mich besser hin und schlafe!!

coole bilder oder???
manchmal kuscheln sie auch mit einander und schlafen dabei, aber jedes mal wenn ich mit der digi komme ist schluss dan gehtr einer von beiden immer!!!

lg
conny
:winke:
 
A

Angiee

das sind wirklich Klasse Fotos :-D


*Osterhase, Hund * ruft meine Kleine gerade :D
 

Schäfchen

Copilotin
Ach du kriegst die Tür nicht zu!

Und ich dacht, der Hund könnt nur Unfug machen. :) Mensch da könnt man richtig neidisch werden ... Rambo würde Deejay kalt machen. Aber da zeig sich wohl eines ganz deutlich: Deejay hat die älteren Rechte.

Süße Bilder, das muß ich Ingo zeigen!

Liebe Grüße
Andrea

PS: Ordentlich gemischtes Avatar - fehlst nur du drin. Wollen wir mal zusammen eines basteln?
 
Oben