Dazzle Ball - fast neu; Interesse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Dazzle Ball - fast neu; Interesse?

Öhm ja...man/frau könnte mal die Abonnierfunktion für diesen Thread einschalten. :oops:

Der Ball besteht aus mehreren Elementen, die alle irgendwas "können", quietschen, rasseln, usw. Letzten Endes kann man den Ball halt zerlegen und wieder zusammenbauen.

Susi, wenn Du das Ding magst, ich schick Dir den Hasen eh als Mini-Paket, der Ball würde (zerlegt) noch reinpassen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Dazzle Ball - fast neu; Interesse?

Danke ich glaube er ist nix für uns. Aber du kann gerne warten mit dem Hasen bis das Paket voll ist. Ich habe hier noch eine Spielhose blau (zu verschenke, da Miniloch auf die Knie) und einen Ringelleggings in 80/86. Beides fällt wie großzüge 86 aus, aber nun passt die Hose nicht mehr beim Sitzen und die Legging wird auch knapp. Könnte ich beides noch mit rein legen, aber muss vorher noch mal in die Wäsche wandern:)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Dazzle Ball - fast neu; Interesse?

Raupi spielt zur Zeit sehr gerne damit, wenn Du ihn eh nicht magst, mach ich hier zu. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben