@@@@ Davidsmama hat den...

Italia

süße Fee
9 Schnuller ..und das so etwas länger .. :laola:

Und dazu möchte ich Dir ganz Herzlich Gratulieren :bravo:

Mach weiter so :herz:

Lese total gerne von Dir


:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @@@@ Davidsmama hat den...

Wow, 9 Schnuller ??!!
Wann hat man denn die ?
Trotzdem herzlichen Glückwunsch !
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: @@@@ Davidsmama hat den...

:laola:
9 schnullis, ahja, deshalb hab ich seit Tagen Breitformat am Bildschirm :nix:
die müssen ja auch irgendwo hin :p
:laola: und weiter so!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: @@@@ Davidsmama hat den...

Danke ihr lieben. Ich bin gern hier. Und ich fühle mich wohl in meiner zweiten Fam. wie in guten und auch in schlechten Zeiten.

*bussi* euch allen

Und wer macht das alles möglich. Es gehört jeder einzelner dazu. DANKE!

Ein ganz liebe Umarmung an Ute und Mischa. Und allen Mod. die viele, viele Std. für das Foum da sind, jeder auf seiner weiße.

Und das wertvollste von allem sind die viele Freundschaften, Helfende Hände und Schultern entstanden sind die auch im real. Leben jeden Helfen wo es nur geht.

LG Kathrin
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @@@@ Davidsmama hat den...

Hey Süße,

herzlichen Glückwunsch zum 9. Schnuller (auch wenn ich nur 5 sehen kann).

Ich lese immer gerne von Dir, aber das weißt Du bestimmt.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: @@@@ Davidsmama hat den...

Hey, Kathrin! Dann schließe ich mich mal an! Gratuliere zum 9. Schnuller (ich seh auch nur 5*grübel*

Weiter so:)
 
Oben