David ist Globuli süchtig

Davids_Mama

Gute Fee
David kam heute ständig zu mir und fragt "Mama Bombon?"

Mama "Nein noch nicht erst, wenn der Wecker klingelt"

David hat wieder mal Husten und Schnupfen und bekommt Globuli, zur Erinnerung stell ich mir immer einen Wecker damit ich es nicht vergesse. Wenn er nur auch Hustensaft oder andere Medizin mit so einer Begeistung nehmen würde. Die muss ich ihn immer noch mit der Spritze einflössen oder in sein Getränk schmuckeln. :nix:
 
B

balu

Hallo Kathrin,
ich kann dir nur berichten, dass es bei uns genauso ist:
"mama ich habe eine Ro..nase, ich brauche mal wieder Kügele..."
"Mama, ich hab mich geade furchtbar gestossen, ich brauche Kügele..."
...
( Kügele aind natürlich Globuli, das schwabenländle lässt grüßen..)

Kugelige Grüße...
 

Glace

nächtliche Muse
Hmm, Kevin nimmt mit genau dieser Begeisterung AB und Hustensaft aus der Spritze :-D und das ist richtig klasse ... Mama muß ihn garnich überreden.
Aber Nasentropfen sind bei uns eine Katastrophe... :umfall:



LG Katja
 

Davids_Mama

Gute Fee
Er hat auch versucht mit gekünstelten Husten, aber bei mir kommt er damit nicht durch .....

Nasentropfen gehen jetzt bei uns seit die seine Kuscheltiere ihm geben. Sonst ging es immer nur zu zweit.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Davids_Mama hat gesagt.:
Er hat auch versucht mit gekünstelten Husten, aber bei mir kommt er damit nicht durch .....

Nasentropfen gehen jetzt bei uns seit die seine Kuscheltiere ihm geben. Sonst ging es immer nur zu zweit.


Das kenn ich auch! Inja braucht auch stäääändig Kügelchen! :jaja: :mrgreen:

Aber die Sache mit den Kuscheltieren ist gut!!!! :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
Ja, ja. Hier brechen auch große Diskussionen aus, wenn einer mal Globuli bekommt. "Mama, ich hab auch Husten .... Bauchweh .... " Allerdings wird Hustensaft mit ebensolcher Begeisterung eingefordert und genommen. Von Fabiennes Jubelrufen "Mezin, Mezin" allmorgendlich und allabendlich ganz zu schweigen.
 
R

roette29

Ist bei uns genauso! Sobald Felix die Dose sieht, geht schon der Mund auf! Wenn das nur beim Essen genauso gut ginge...
LG,
Diana.
 
Oben