Daumendrücker gesucht!!! etwas länger

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!!

ich hatte ja vor einiger Zeit mal eine Umfrage wegen einem Namen für einen Friseursalon gestartet!!

So jetzt ist der Namen gefunden (darf ich aber noch nicht verraten :sagnix:) und einen Salon hat mein Mann auch an der Hand!!! :prima:

Mein Mann hat vor etwa 2 Monaten den Laden entdeckt und gleich bei der Nummer angerufen die im Fenster stand. Wir dachten die ganze Zeit es wäre ein Makler! Aber es ist der Vormieter der bis ende des Jahres noch Miete zahlen muss, aber schon draussen ist.

Wir hatten letzte Woche endlich einen Termin mit dem Vermieter, er ist sehr nett und würde meinem Mann den Laden geben wenn es mit der Bank klappt. Sie haben ausgemacht das sie nächste Woche telefonieren!

Gestern rief der Vormieter an und fragte was denn nu sei, er hätte jemand an der Hand der den Laden sofort nehmen würde. So ein Blödmann, es könnte alles schon über der Bühne sein wenn er sich mal richtig gekümmert hätte. Mein Mann hat ihm 8 Wochen hinterher telefoniert ob er mit dem Vermieter gesprochen hätte und wann er sich den Laden ansehen kann!!

Morgen hat mein Mann einen Termin bei einem Betriebsberaterer und am Mittwoch auf der Bank, da er finanzieren muss!!
Jetzt kann es allerdings dauern bis die Finanzierung durch ist, aber wir hoffen das er in Kürze wenigstens schon mal das ok von der Hausbank bekommt, dann ist das andere eigentlich nur noch ne Formsache!!

Drückt uns mal die Daumen das es alles klappt. So wie wir den Vermieter einschätzen (er hat viel aus dem Nähkästchen geplaudert) wird er eventuell warten bis Kim die Finanzierung bzw. das ok von der Bank hat, hoffentlich geht da nix schief!!

Ich kann den Vormieter ja verstehen das er nicht bis ende des Jahres bezahlen will, aber wie gesagt der Mietvertrag könnte schon unterschrieben sein!!! :bissig:

LG
Manu
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Manu,
nach den letzten Ereignissen hier ist die Stimmung etwas gedrückt und gereizt zugleich. Aber ich drücke euch gerne die Daumen, dass es alles klappt wie ihr euch es vorgestellt habt. Vielleicht kannst Du uns ja auf dem laufenden halten wie es mit dem Vormieter und dessen Interessenten weitergegangen ist. Denn das spielt anscheinend eine größere Rolle, ob oder ob nicht.
Und mich interessiert auch schon für welchen Namen sich Dein Mann entschieden hat.
LG
Olaf
 

Luzi

Gehört zum Inventar
olafwegner hat gesagt.:
nach den letzten Ereignissen hier ist die Stimmung etwas gedrückt und gereizt zugleich.
LG
Olaf

verstehe jetzt nicht so ganz was Du meinst!!!:-?

Aber danke fürs Daumen drücken!!

Und alles andere wird bekannt gegeben wenn es geklappt hat, der Namen wurde nicht genannt soviel schon mal vorne weg!!

LG
Manu
 

M&M

Dauerschnullerer
Ich drücke euch ach die daumen das es klappt :prima: :prima: :prima: verräts du uns dann den namen von deinem salon???
 
Oben