Haustiere Daumen gebraucht für Bongo

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Als wir heute am Spätnachmittag von unserem Kölnausflug zurückgekehrt sind, ging es Bongo ziemlich schlecht.... ganz apatisch ist der kleine Kerl gewesen. :(

Nunja, auf jeden Fall sind wir gleich zum Tierarzt - und der hat ihm erst mal was für Immunstärkung gegeben, und Antibiotika.

Wir wissen nicht warum, aber der Katzenschnupfen hat sich radikal verschlechtert. Lt. Schwiegereltern ging es ihm gestern richtig gut.

Morgen müssen wir wieder hin, da bekommt er nochmals AB

LG Silly
P.S: der Tierarzt hat übrigens das Geschlecht bestätigt ;-)
 

Tamara

Prinzessin
Ach Mensch, wie traurig. Ich hoffe die AB schlagen an und dem kleinen Kerl geht es bald besser.
Wart Ihr weg? Weil Du schreibst Schwiegereltern meinten gestern ging es ihm noch gut.

Liebe grüße
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Silly,

wollte dir eben schon mal schreiben, plötzlich war das Forum weg!

Ich drücke natürlich fest die Daumen, hatte ich doch gehofft, dass es dem Kleinen wieder viel besser geht.

Hoffe ihr hattet einen schönen Kurzurlaub.

Liebe Grüße

Rosi
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo na wie geht es dem Kleinen ?????

Drücke weiterhin die Daumen :prima:

Liebe grüße Jasmin
 
Oben