Daumen für Joshua - 1. Diktat morgen

yuppi

Gehört zum Inventar
Eigentlich wollt ich ja in Schulzeit schreiben, da ich Joshi morgen aber soviele Daumen wie möglich gönnen möchte schreib ich hier.

Morgen hat er nämlich sein erstes Diktat, und wir haben gebüffelt, seit Donnerstag jeden Tag geübt, am WE einmal früh und einmal abends.

Ich wünsche ihm so sehr daß das morgen klappt, damit er endlich mal motiviert ist, und seine *Ich kann das eh nicht* Einstellung verliert.

Vielleicht hilft es ja wenn morgen ganz viele an Ihn denken!!!

Hoffe auf Eure Daumen morgen.
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
Hallo Annette !

Natürlich sind meine Däumchen für Joshua gedrückt .
Lustig ist , dass mein Jonas heute auch ein Diktat schreibt. Aber nicht sein erstes.

Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia :blume:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Danke Ihr beiden

Bin schon so aufgeregt heute abend zu hören wie es war!!!

Ich hoffe die Daumen haben geholfen!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Und ist es jetzt schon rum, so dass ich meine Daumen wieder loslassen kann?
Hoffentlich hat es geklappt!!!
 

Italia

süße Fee
Hi

Ich drücke auch ganz fest die Daumen :prima:

Ich pruste ganz viel Glück rüber :)

Luigi hat gestern sein Diktat wieder gebracht mit 0 Fehlern habe mich auch sehr gefreut ...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Mein Patenkind Jan schreibt heute auch sein erstes Diktat und da ich 2 Daumen habe :prima: :)
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben